Ihr Kind möchte zur Feuerwehr ... ist aber noch zu jung für die Kinderfeuerwehr??

Dann schnuppert doch einfach mal bei der Mündener Mini-Wehr (MMW) rein!

Das Ziel der MMW ist es, die Kinder mit Spiel und Spaß für die Feuerwehr zu begeistern.
Dafür bieten wir u.a. Gruppenspiele, Experimente und Angebote an, bei denen die Kinder:

- gemeinsam als TEAM etwas erreichen
- sich mit dem Feuer altersgemäß auseinandersetzten
- die Feuerwehr spielerisch kennenlernen
- Das Verhalten im Notfall üben

Die MMW wird im vollen Umfang über den Kinder- und Jugendfeuerwehr Förderverein e.V. finanziert.

Wenn auch Ihr Lust habt, euch an unserer MMW zu beteiligen, dann werdet auch Mitglied in unserem Kinder- und Jugendfeuerwehr Förderverein e.V. und unterstützt uns.
Wir freuen uns auf euch!

Wer kann zur Mündener Mini Wehr kommen?

Kids im Alter von 4 bis 6 Jahren

Wir treffen uns jeden dritten Samstag im Monat für eine Stunde in der Feuerwehr Hann. Münden.

Das erste Treffen nach der Winterpause ist am 20.01.2024 um 11:00 Uhr.

Wenn euer Kind mitmachen möchte, einfach bei folgendem Kontakt melden:

Kinder- und Jugendfeuerwehr Förderverein Hann. Münden

Ansprechpartnerin ist Nicole, zu erreichen unter:

Um Mitglied im Kinder- und Jugendfeuerwehr Förderverein Hann. Münden e.V. zu werden, bitte unter folgendem Link die Eintrittserklärung runterladen und ausfüllen:

Euer Team der
Mündener Mini-Wehr