IMG 1885

Am vergangenen Mittwoch besuchte uns Herr Landrat Riethig in Begleitung von Bürgermeister Tobias Dannenberg im Gerätehaus in Hann. Münden. Herr Riethig wollte sich vor Ort über unsere Feuerwehr und insbesondere über die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Feuerwehr informieren.

In Begleitung von Ortsbrandmeister Thomas Dockenfuß, Stellvertreter André Jahns, Zugführer Michael Krüger und Kinderfeuerwehrwart Florian Gude konnte sich Herr Riethig ein Bild von unseren Fahrzeugen und Räumlichkeiten machen.

Besonders unsere Kinder- und Jugendarbeit wurde durch Herrn Riethig lobend erwähnt, diese erfahre im gesamten Landkreis Göttingen hohe Anerkennung. Zudem dankte Herr Riethig unseren Einsatzkräften für ihr Engagement in Hann. Münden und im gesamten Landkreis.

IMG 1874          IMG 1854