Freitag, 26. April 2019
 

eiko_list_icon Lose Dachziegel


technischeHilfeleistung
Zugriffe 395
Einsatzort Details

Ziegelstraße
Datum 11.04.2019
Alarmierungszeit 18:56 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden
  • Einsatzleitwagen 1
  • DLK 23-12
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
technischeHilfeleistung

Einsatzbericht

Herbstürzende Dachziegel hatten in der Innenstadt ein parkendes Kraftfahrzeug beschädigt, so dass die Polizei die Feuerwehr hinzualarmierte. Diese sollte dann mittels der Drehleiter weitere lose Dachziegel vom Dach entfernen, sofern die Gefahr nicht durch den Eigentümer beseitigt werden konnte. Der Bereich um die Schadenstelle wurde durch die Feuerwehr entsprechend abgesperrt.

Ein weiterer Einsatz vor Ort war dann nicht mehr für die Feuerwehr erforderlich.
 
TD
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 4

Gestern 85

Woche 381

Monat 2586

Insgesamt 583944