Samstag, 21. September 2019
 

eiko_list_icon Müllereimerbrand im Toilettengebäude


Brandeinsatz
Zugriffe 1409
Einsatzort Details

Kasseler Str. / Ecke Am Feuerteich
Datum 11.06.2019
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Der Mülleimer war in der Herrentoilette an der Wand befestigt. Unter Atemschutz mit Kleinlöschgerät wurde er abgelöscht. Danach war eine Druckbelüftung notwendig.

SR

weitere Bilder unter: http://www.bildergalerie.blaulicht-goettingen.de/index.php?/category/259

Presse HNA: https://www.hna.de/lokales/hann-muenden/hann-muenden-ort60343/hann-muenden-feuer-in-oeffentlicher-toilette-muelleimer-brannte-12388461.html

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 29

Gestern 75

Woche 651

Monat 2245

Insgesamt 601880