Donnerstag, 21. Februar 2019
technischeHilfeleistung
Einsatzart technischeHilfeleistung
Kurzbericht LKW-Brand
Einsatzort BAB 7 KM 296 in SÜD
Alarmierung Alarmierung per DME
am Mittwoch, 23.01.2019, um 07:10 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Rüstwagen
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Einsatzbericht

Zugmaschine in Vollbrand, übergreifen auf Silo-Auflieger, der mit Kalk beladen war, konnte verhindert werden. 2 Trupps unter Atemschutz im Einsatz mit C- und Schaumrohr.

SR

Göttinger Tageblatt: http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Hann-Muenden/A7-bei-Hann.-Muenden-nach-Lkw-Brand-gesperrt

Presse HNA: https://www.hna.de/lokales/hann-muenden/autobahn-a7-sti231737/a7-stau-und-sperrung-nach-brand-im-lkw-bei-hedemuenden-hpd-11438477.html

Weitere Bilder unter: http://bildergalerie.blaulicht-goettingen.de/index.php?/category/228


Presselink    Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 4

Gestern 74

Woche 248

Monat 2326

Insgesamt 577236