Donnerstag, 21. Februar 2019
technischeHilfeleistung
Einsatzart technischeHilfeleistung
Kurzbericht Wasserschaden
Einsatzort Lug ins Land
Alarmierung Alarmierung per DME
am Samstag, 26.01.2019, um 22:07 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Einsatzleitwagen 1
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Einsatzbericht
Gemeldet wurde, dass in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses  Wasser aus der Decke fließt. Der Zugang zu der Wohnung  aus welcher das Wasser kam, musste durch die Feuerwehr (in Beisein der Polizei) geschaffen werden. 

Schlussendlich wurde als Ursache ein verstopfter Regenwasserabfluss auf einem Balkon ausgemacht. Hierdurch drückte das gesammelte Wasser durch die Balkontür in die Wohnung und von dort scheinbar durch die Decke. Nach der Schaffung eines Abflusses auf dem Balkon, konnte das Wasser wieder korrekt ablaufen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

TD
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 5

Gestern 74

Woche 249

Monat 2327

Insgesamt 577237