Sonntag, 26. Mai 2019
Brandmeldeanlage
Einsatzart Brandmeldeanlage
Kurzbericht Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort ContiTech Kasseler Str.
Alarmierung Alarmierung per DME
am Sonntag, 17.02.2019, um 06:23 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • DLK 23-12
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Einsatzbericht
In einem Industriebetrieb löste die Brandmeldeanlage aus. Die alarmierte Ortsfeuerwehr Hann. Münden erkundete vor Ort die Lage.

Die Auslösung der BMA ist nach den gewonnenen Erkenntnissen auf eine technische Störung zurückzuführen.

Ein weiterer Einsatz war somit für die Feuerwehr nicht erforderlich. Die Einsatzkräfte konnten, nachdem die Anlage zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben wurde, wieder einrücken.

TD 
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 76

Gestern 121

Woche 957

Monat 3098

Insgesamt 587555